Die Wandlung von M@Campus | M@school

 

Diese Webseite ist für M@Campus | M@school in eine neue Richtung. Es gab bereits Webseiten zum Einstieg bei M@Campus | M@school – doch mit unsere neuen Seiten wird das Ganze auf ein komplett neues Level gehievt.

Diejenigen, die schön öfter an unseren Aktionen teilgenommen haben bzw. uns schon länger kennen, werden unsere alten Webseiten noch kennen.

Die erste Webseite, die noch eher laienhaft mit einfachsten HTML-Befehlen, aber dafür mit vielen Informationen und Aktionen für Euch aufbereitet wurde. 
 

Erste Webseite

Das war der erste Schritt in die richtige Richtung um unsere Aktionen noch besser verbreiten zu können, um somit noch mehr von Euch für unsere Aktionen gewinnen zu können.

Doch wie es damals nun mal so war, schritt die Entwicklung und Gestaltung von Webseiten mit großen Schritten voran und unsere Webseite, die schon damals nicht das Neuste vom Neuen war, kam immer weiter ins Hintertreffen und bettelte geradezu nach einer Aktualisierung.

So kam es dann nach einiger Zeit dazu, dass unsere Seite angepasst werden musste. Da zu diesem Zeitpunkt die Möglichkeiten fehlten um eine Seite zu schaffen, die technisch und vom Design her auf aktuellem Stand war, mussten wir in den sauren Apfel beißen und auf eine Art Übergangsseite umsiedeln, die leider keinen Mehrwert für Euch und uns geschaffen hat.


Zweite Webseite

Die Webseite, die eigentlich nur als Übergang angedacht war, lief wesentlich länger als wir geplant hatten. Doch mit dem jetzigen Update unserer Webseite gehört auch diese Seite zum „alten Eisen“ von M@Campus | M@school und schlummert im Webseiten-Nirwana.

Mit der neuen Webseite setzen wir auch auf Eure Initiative und wollen mit Euch und für Euch ein Erlebnis erschaffen, dass einen erheblichen Mehrwert bietet.


Neu Webseite